• Jobs Job bei Rudolf Steinbrenner Bauunternehmen GmbH & Co. KG

Bauleiter ggf. mit Zusatzqualifikation Schweißfachmann (m/w)

Rudolf Steinbrenner Bauunternehmen GmbH & Co. KG

Herne, Blaufelden

Handwerk

Bauleiter ggf. mit Zusatzqualifikation Schweißfachmann (m/w) Rudolf Steinbrenner Bauunternehmen GmbH & Co. KG Herne, Blaufelden Eine Ausbildung in einem Metall- oder Bauberuf ist von Vorteil. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Gashochdruckbereich in vergleichbaren Aufgabenstellungen sammeln können und verfügen über ein hohes technisches Verständnis.

Das Ist Ein Traditionsreiches Mittelständisches Unternehmen Des Hoch- Tief- Rohr- Und Anlagenbaus Mit Ca 150 Mitarbeitern Zertifiziert Nach Dvgw Gw 301 G1/w1 Für Unsere Standorte Herne Und Wiesenbach Suchen Wir Sie Als Bauleiter Ggf Mit Zusatzqualifikation Schweißfachmann (m/w) Eine Ausbildung In Einem Metall- Oder Bauberuf Ist Von Vorteil Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrung Im Gashochdruckbereich In Vergleichbaren Aufgabenstellungen Sammeln Können Und Verfügen über Ein Hohes Technisches Verständnis Sie Zeichnen Sich Durch Ver­ant­wor­tungs­bewusst­sein Und Selbständiges Arbeiten Aus Geschick Im Umgang Mit Kunden Und Mit­arbeitern Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Regionalem Bezug Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem Gesunden Unternehmen Flache Hierarchien Eine Attraktive Und Leistungsbezogene Bezahlung Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Frau Pfannenstiel Gibt Ihnen Gerne Auskunft: 07953/9870-15 Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Mail An: Gmbh & Co Kg Gammesfelder Strasse 23 · 74572 Blaufelden-wiesenbach Personal@-baude · Www-baude Bauleiter Ggf Mit Zusatzqualifikation Schweißfachmann (m/w) Eine Ausbildung In Einem Metall- Oder Bauberuf Ist Von Vorteil Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrung Im Gashochdruckbereich In Vergleichbaren Aufgabenstellungen Sammeln Können Und Verfügen über Ein Hohes Technisches Verständnis Herne Blaufelden

Bauleiter ggf. mit Zusatzqualifikation Schweißfachmann (m/w)
   Rudolf Steinbrenner Bauunternehmen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Knielingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Aichach)

Kundenbetreuer Export (m/w/d)
   Titgemeyer GmbH und Co. KG (Osnabrück)